Logo

Fußwallfahrt: Auf alten Pilgerwegen 2019

Zum 8. Mal wird diese zweitägige Wallfahrt angeboten. Der Startpunkt wechselt, das Ziel ist aber immer Marienstatt.

Freitag 21. Juni 2019 - Samstag 22. Juni 2019

Fußwallfahrt: Auf alten Pilgerwegen 2019

Zum 8. Mal wird diese zweitägige Wallfahrt angeboten. Der Startpunkt wechselt, das Ziel ist aber immer Marienstatt.


Pilgern ist eine einzigartige Weise, den Glauben mit anderen Menschen zu erleben und zu teilen. Wir werden miteinander beten und singen, schweigen – und auch viel Freude haben. In diesem Sinne haben wir in den vergangenen Jahren eine enge und intensive Glaubens-und Weggemeinschaft gebildet. Wir haben reiche, geistliche und menschliche Erfahrungen geschenkt bekommen, die bei vielen Teilnehmern in dankbarer und froher Erinnerung nachwirken.

Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen erhalten Sie bei:

Christine Pfeiffer-Alzer
Höhenweg 16
57580 Gebhardshain

Tel. (0 27 47) 930 197
E-Mail schreiben

oder

Rudolf Rödder
Tel. (0160) 960 339 89
E-Mail schreiben


Zurück