Buch- & Kunsthandlung

Kirche, Kunst, Kultur, Köstlichkeiten – Anregendes, Besinnliches und Wohltuendes aus dem Kloster

Unser Klosterladen

In unserem großen und hellen Klosterladen finden Sie ein umfangreiches Warenangebot mit besonderem Akzent auf den selbst hergestellten Marienstatter Produkten, einem sorgfältig ausgewählten Buchsortiment und sakraler Kunst.

Adresse & Öffnungszeiten

• Fachkundige Beratung

Grüß Gott!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und unterstützen Sie gerne mit fachkundiger Beratung.

• Marmeladen und Chutneys
    Klosterbier
    Brände und Liköre
    CD-Produktionen

Ein besonderer Akzent liegt auf unseren eigenen Marienstatter Produkten, die am Ort selbst hergestellt werden: Marmeladen, Gewürze, Brände und Liköre sowie unser gutes Marienstatter Klosterbräu und CD-Produktionen.

Kerzen und Kerzenständer

Individuell beschriftete Kerzen für Ihre besonderen Anlässe – z. B. zur Taufe, Hochzeit, Kommunion, Konfirmation oder Firmung.

• Gruß- und Glückwunschkarten
    Keramik, Glas und mehr
    Literatur

Sie finden bei uns ein großes und sorgfältig ausgewähltes Buchsortiment: religiöse Literatur, liturgische Bücher, Lebensberatung, Bücher zu kirchlichen Festen und Anlässen, Geschenkbücher, Kinder- und Jugendliteratur, Romane und Bücher über die Region; viele weitere kleine und große Geschenkideen und dazu eine große Auswahl an Kunst- und Fotokarten für jeden Anlass.

• Sakrale Kunstgegenstände
    Krippen
    Andachtsgegenstände

Ein großes Angebot an Devotionalien und sakraler Kunst.

Kosmetik und Naturprodukte

Neben einer reichen Auswahl an Naturkosmetika führen wir u. a. Weine, Tees, Honig, Gewürze.

Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise